• Der Miltary Style – Yeah, Baby, wir haben Krieg!

    Date: 2010.07.02 | Category: Trends, Zu wahr um blöd zu sein | Tags:
    By Nina

    Ja, meine lieben Freunde, wir scheinen wieder Krieg zu haben. Immer, wenn eine nukleare Katastrophe heraufzieht, wenn wir uns in einem Weltkrieg befinden oder wenn einfach mal unsere Truppen gegen finstere Piraten und Co. Aufmunterung brauchen, dann ist er wieder angesagt, der Military Look.

    Und momentan ist es wieder so weit: Mädels, schmeißt euch in Uniform um unseren braven Jungs an der Front eine Unterstützung zu sein. Das Ganze macht man natürlich sexy und figurbetont, denn wer träumt nicht von einer sexy Uniform?! Räkelt euch lasziv in einer mit wunderschönen Fake-Orden und großen Wappen-Knöpfen verzierten Jacke, lasst euer Dekolleté dabei blitzen und fühlt euch ganz wie eine Soldatenbraut.

    Zeigt den tapferen Männern, die momentan so heldenhaft Afghanistan und dem Irak die westliche Freiheit bringen, dass zuhause auch noch scharfe Muttis auf sie warten. Stimmen wir uns also alle in einer kollektiven und unterschwelligen Gehirnwäsche auf den Krieg ein, denn wer so schön in den Kampf zieht, kann doch nicht verlieren. Also, kämpft für die modische Liebe eures Vaterlands und gegen den Terror des schlechten Geschmacks!

    Be Sociable, Share!