• Trend: Taschen im Griff, aber bitte ohne Griff

    Date: 2011.04.07 | Category: Zu wahr um blöd zu sein | Tags: ,,,
    By Nina

    cc by geograph/ Gareth James

    cc by geograph/ Gareth James

    Anhand der logischen Überschrift könnt ihr schon erkennen, dass dieser Trend besonders durchdacht ist. Nein, folgendes habe ich mir nicht ausgedacht, sondern die Vogue propagiert diesen Trend gerade wirklich!

    Haltet euch fest, was in diesem Sommer in sein soll: Man nimmt eine normale Handtasche mit einem Tragegriff oder -gurt und, passt nun gut auf, lässt beim Tragen der Tasche den Gurt einfach weg! Wahnsinn! Ihr tragt die Tasche also direkt und lasst den Griff einfach baumeln.

    Na, wenn das nicht mal kreativ ist, wissen wir auch nicht mehr weiter! Wer sich das hat einfallen lassen?! Ab jetzt nehmen wir Rucksäcke nur noch in die Hand, laufen neben unseren Autos her, fahren Fahrrad rückwärts, sitzen neben Stühlen auf dem Boden oder atmen durch die Ohren. Einfach mal so crazy sein, also totaaal verrückt, und Funktionen links liegen lassen. Ja, das ist wahre Modefreiheit!

    Be Sociable, Share!