• Und schon wieder zwei hochoffizielle Trendfarben: Grün und Pink

    Date: 2011.03.10 | Category: Trends | Tags: ,
    By Nina

    cc by People's Daily Online

    cc by People's Daily Online

    Ja, liebe Freunde, der Modeminister und seine Getreuen haben es wieder einmal beschlossen. Das Dekret ist durch und wurde von der Fashion-Bibel dreimal abgesegnet und abgestempelt. Wir haben wieder ein paar offizielle Trendfarben, in die wir uns in diesem Sommer (wir schreiben das Jahr 2011) hüllen dürfen.

    Also, rüstet eure Kleiderschränke auf, schnürt eure Geldbörsen, sattelt eurer Einheitsgefühl, wir haben eine Trendfarbe! Naja, eigentlich sind es inzwischen schon mehrere. Lange haben die jeweiligen Modefraktionen diskutiert, debattiert und sich gestritten, bis man sich schon mal auf knallige Farben einigen konnte.

    Wie bereits berichtet wurde vor einigen Wochen Orange offiziell in den diesjährigen modischen Adelsstand erhoben. Nun können wir also zwei neue hochoffizielle Beschlüsse verkünden. Ja, kleiden wir uns neben Orange auch noch in Grün und Pink.

    Pink wohl vor allem, weil es Frauchen noch Frauchen sein lässt und Barbie noch Barbie und Grün, ja Grün wurde selbstverständlich auch nur einfach so gewählt. Es hat, und das betonen wir hier mit Nachdruck, nichts, aber auch rein gar nichts mit dem arabischen Raum und, wie soll ich das sagen, den unglücklichen Umständen dort zu tun. Unser Modefußvolk würde sich doch niemals für Politik interessieren, denn politische Vorgänge sind wohl das unmodischste, was es gibt. Blöd nur, dass die Trendbeschlüsse meist lange vor politischen Entwicklungen verabschiedet werden und dann kann man solche Gesetze ja auch nicht mehr rückgängig machen…

    Also, ein Hoch auf unseren Modeminister und die Farben Orange, Pink und Grün! (Letzteres ohne Wertung!)

    Be Sociable, Share!