• Passend zur Gorch Fock ist der Matrosen-Look Trend

    Date: 2011.01.27 | Category: Trends | Tags: ,
    By Nina

    cc by flickr/ arne.list

    cc by flickr/ arne.list

    Ach, wie die Mode immer mit der Zeit geht… Da soll nochmal einer sagen, dass Fashion nichts mit Politik zu tun hat! Da geht momentan die Diskussion über die Ereignisse und Methoden auf der Gorch Fock durch die Medien und parallel erheben etliche Modemagazine den Marine-Look als Trend…

    Naja, passend ist es ja, denn wo Herr zu Guttenberg seine Schleimspur durch die Gegend zieht, sind die Themen Mode und Glamour auch nicht fern. Als nächstes sieht man dann noch seine Frau in einem schicken Marine-Ringel-Shirt durch die Gegend laufen und schon fühlen wir uns verstanden und die Politiker sich so menschlich.

    Ach ja, sowieso ist auch 2011 der Military-Style ein großes Thema. Jaja, der Herr zu Guttenberg und seine Berufsarmee. Und wir alle marschieren im Einheitschritt hinter Bunte, Gala oder Vogue. Also, nichts wie eine Matrosen-Mütze aufgesetzt und einen auf Gorch Fock spielen, nur klettert dabei vielleicht nicht all zu hoch und haltet euch von Wasser und Schleimspuren fern!

    Be Sociable, Share!