• Vintage-Second-Hand ist absolut angesagt

    Date: 2011.01.20 | Category: Trends | Tags: ,
    By Nina

    cc by wikimedia/ Machinenjunge

    cc by wikimedia/ Machinenjunge

    Second-Hand-Mode war gestern! Auch der Vintage-Trend der Stars ist langsam nichts besonderes mehr. Mutige Fashionistas gehen nun eine Stufe weiter und tragen Vintage-Second-Hand, also Second-Hand-Klamotten, die absolut derbe vintage sind. Je oller, desto doller. So sagt man doch, wenn man cool ist, oder?

    Jedenfalls mixen wir in der Modesaison 2011 absolut überteuerte Designer-Teile jetzt nicht mehr nur mit Kleidungsstücken von diesen niedlichen und wahnsinnig romantischen Flohmärkten, sondern holen uns die In-Fashion direkt aus dem Kleidercontainer.

    Warum sollen Arme und Hilfebedürftige noch Trends bekommen? Sie sollen froh sein, dass sie etwas zum Anziehen haben. Sie können ja ab jetzt gerne auf die Flohmärkte gehen. Wir Fashion-Victims tragen ab jetzt nur noch den Penner-Look, aber bitte kombiniert mit Gucci, Burberry und Co. Wir wollen ja nicht assi aussehen… Und wenn die zerlumpten Fetzen dann noch im Retro-Style sind, am besten original und ungewaschen aus den 50er Jahren, dann ist man absolut up to date.

    Also, Vintage-Second-Hand, das sollte man sich merken!

    Be Sociable, Share!