• Fashion-Trend 2011: Blümchenmuster

    Date: 2011.01.13 | Category: Trends | Tags: ,,
    By Nina

    cc by flickr/ glowbot

    cc by flickr/ glowbot

    Wir sind alle so fröhlich und so sommerlich. Die Welt ist schön und während die Regierungen dieser Welt sich für die nächsten Kriege rüsten, setzen wir ein Zeichen in Blumenform. Ja, in diesem Frühjahr und Sommer heißt der Fashion-Trend Blumenmuster.

    Dabei sind das in unserer immer spießiger werdenden Zeit natürlich keine normalen Blumenmuster, sondern, Achtung, botanische Grafiken aus den 50er Jahren. Sprich, klein und in Kotzfarben, Nehmen wir also die Nachkriegs-Küchenvorhänge und machen wir Kleider daraus.

    Dies stammt natürlich aus Designerhand, so dass man für einen alten Vorhang schon mal 400 Euro Minimum nehmen kann. Ach, was wird das für ein Sommer, mit Muster-Mix, Knallfarben und Blumengrafiken aus den 50er Jahren. Sind wir nicht alle ein bisschen mädchenhaft und schalten am liebsten auf Durchzug im Gehirn… Hört ihr den Wind über die Blumenwiesen blühen, die es bald nur noch auf unserer Kleidung und nicht mehr in der Realität gibt?

    Be Sociable, Share!