• Fashion-Hype um Kate Middleton

    Date: 2011.01.06 | Category: Zu wahr um blöd zu sein | Tags: ,,
    By Nina

    cc by wikimedia/ Nick Warner

    cc by wikimedia/ Nick Warner

    Ach, was sind wir alle nur entzückt, dass ein Adeliger aus einer nur mehr aus Repräsentations-Zwecken existenten Monarchie heiratet! Ja, es wird die Traumhochzeit des Jahres und alle freuen sich ja so mit Prinz William und Kate Middleton. Und wie sich alle freuen, alle sind ganz aus dem Häuschen! Wahnsinn!

    Diese Kate Middleton ist aber auch eine Hübsche. Sie sieht zwar überhaupt nicht aus wie Lady Di, hat mehr Geschmack und wohl auch mehr im Kopf, aber wird natürlich ab jetzt permanent mit ihr verglichen. Hinkende Medien-Vergleiche sind doch etwas Schönes, genauso etwas Schönes wie royale Hochzeiten im 21. Jahrhundert!

    Kate ist logischerweise ab jetzt auch eine absolute Fashion-Ikone. Klar, worauf soll man sich bei einer Frau auch sonst konzentrieren. Etwa auf ihren Intellekt oder das was sie zu sagen hat? Ich bitte Sie, am Ende will die noch bei den totaal wichtigen adligen Entscheidungen mit reden und das geht doch wohl nicht, zumindest nicht für Medien, zumal sie ja eine, uuuhhh, Bügerliche ist.

    Also taugt sie nur zur Fashion-Ikone und vielleicht kann man sie nach der Hochzeit noch zur Charity-Ikone brauchen, ganz wie Lady Di, wir romantisch und modisch noch dazu!

    Be Sociable, Share!