• Modetrend 2011: Muster-Mix

    Date: 2010.12.16 | Category: Trends | Tags:
    By Nina

    cc by wikimedia/ Kürschner

    cc by wikimedia/ Kürschner

    Schmerzende Augen sind im nächsten Jahr wohl vorprogrammiert, denn den sogenannten Trendsettern fällt offenbar nichts mehr ein und so versuchen sie verzweifelt auch das zum Trend zu machen, was bislang als absolut hässlich galt. Ja, man kann Menschen wohl alles einreden.

    Jedenfalls ist seit langem eine goldene Regel in Sachen Klamotten, dass man viele Muster nicht kombinieren soll. Dies sorgt nicht nur für verwirrten Augenkrebs oder Erblindung, sondern sieht meist wenig schmeichelhaft für die Figur aus.

    Aber den Modemachern ist dies egal. 2011 müssen wir also Muster mischen. Autsch! Leo-Prints treffen auf Zebra- und Tigeroptik. Schmerz! Und dazu empfehlen einige Stylisten dann noch knallige Farben wie Pink oder Quietschgelb. Oh weh! Bald ist es also nicht mehr schwer die schönste Frau in der Umgebung zu sein, wenn alle anderen einfach wandelnde Blendgranaten sind…

    Be Sociable, Share!