• Die Modetrends für Frühjahr 2011 – Wann ist endlich Ostern?!

    Date: 2010.12.09 | Category: Trends | Tags:
    By Nina

    cc by picasa/ Jürgen

    cc by picasa/ Jürgen

    Ja, liebe Freunde die Modeindustrie ist immer so jung wie die Ideen alt sind. Oder war das umgekehrt? Ganz egal, auf jeden Fall sind sie der Realität immer einen Schritt voraus. Wer soooo in und hip sein will, hat keine Zeit den Moment zu genießen oder sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Es geht voran!

    Ihr überlegt euch nicht jetzt schon am Winteranfang was ihr im nächsten Frühjahr anzieht? Gott, lebt ihr etwa in der modischen Vergangenheit? Am besten haben wir schon im Sommer unsere Wintereinkäufe erledigt und erledigen jetzt unsere Einkäufe für Frühling und Sommer. Ach, was sage ich, bald steht dann auch schon der nächste Winter vor der Tür und wir müssen erneut shoppen. Ja, shoppen ist ja auch so eine Sucht… Woran das wohl liegen mag?

    Wie ihr plant gerade Weihnachten? Was wollt ihr denn jetzt mit Weihnachten? Die Weihnachtseinkäufe hat man, zumindest in modischer Hinsicht, doch schon im Jahr 1988 erledigt und zwar die für 2010. Gott, seid ihr hinten dran! Ja, es hat einen Grund, warum es schon im August Weihnachtsmänner und Lebkuchen in den Regalen der Supermärkte gibt. Noch nicht begriffen?

    Ich bereite mich auf jeden Fall schon gerade auf Ostern vor, also Ostern 2023, denn da sollen die Trends ja auch ganz schön heiß sein und Osterhasen geben sowieso eine gute Mütze ab.

    Be Sociable, Share!