• Wir brauchen Mode-Ikonen um individuell zu sein

    Date: 2010.11.18 | Category: Zu wahr um blöd zu sein | Tags:
    By Nina

    Kleidung ist der Ausdruck von uns selbst und genau deshalb brauchen wir Mode-Ikonen und vor allem diejenigen, die den Trend bestimmen. Wir wissen alle ja gar nicht, wie wir wirklich sind und in unserer verzweifelten Suche zeigen sie uns ein Licht am Ende des Tunnels.

    Weil sie individuell sind, tun wir es ihnen nach um gemeinsam unsere Individualität auszudrücken. Du bist, was du frisst. Gehst du also mehr zu H&M oder lieber zu Lanvin? Und was passiert, wenn die auf einmal gemeinsame Sache machen? Identitätskrise? Verlust der eigenen Persönlichkeit?

    Definiere dich durch die Geschäfte, in denen du einkaufst und du bist der unterste Teil des guten, alten Kapitalismus. Ich liebe mein System, daher zeige ich es auch. Ich verachte alle, die anders sind, aber sehe Mode als Ausdruck der Persönlichkeit. Persönlichkeit gedruckt auf die Seiten der Vogue. Persönlichkeit als Druckmittel. Individualität ausgespuckt aus der Kopiermaschine. Ach jaaaa…

    Be Sociable, Share!