• Der Dutt wird wieder Trend – Mist, ich hab meinen Unterrock verlegt!

    Date: 2010.11.04 | Category: Haare | Tags: ,
    By Nina

    Ach ja, was waren das für wunderbare Zeiten als Männer noch echte Männer waren und Frauen echte Diener… Sehnt ihr euch nicht auch nach alten mormonischen Zeiten zurück! Frauen mussten damals drei Stunden früher aufstehen um sich anzuziehen. Eine Zeit, in der Korsettpflicht, Unterröcke unter dem Unterrock und wahrscheinlich auch noch Keuschheitsgürtel keine Rollenspiele, sondern eine Pflicht waren.

    Und was trug frau zu dieser Zeit? Richtig, einen Dutt, möglichst die Haare nicht sehen. Und genau diese Frisur kommt jetzt wieder, so streng und so bieder wie möglich. Ach ja, was regen wir uns über Frauen mit Kopftüchern auf, zum Glück haben wir die modische Unfreiheit unsere Haare je nach Trend streng über den Kopf zu spannen!

    Also, nach dem Knoten im Gehirn folgt nun offiziell und von der Vogue publik gemacht der Knoten im Haar. Man hat ihn auf den Laufstegen dieser Welt gesehen, also will man ihn auch am Kopf der Nachbarin und am eigenen sehen. Einen kleinen spießigen Teil von New York, London oder Paris abbekommen, während man zuhause Kartoffeln schält… Ach ja…

    Be Sociable, Share!