• Gunther von Hagens designed eine Kollektion für Meatabolic

    Date: 2010.10.21 | Category: Accessoires | Tags: ,,
    By Nina

    Wir haben euch an dieser Stelle ja schon häufiger von einem unserer Lieblingslabels berichtet. Inzwischen wurde sogar schon Lady Gaga mit einer Kreation von Meatabolic gesehen. Keine Frage, Meatabolic ist auf der Überholspur und so war es nur eine Frage der Zeit bis ein bekannter Künstler sich für eine Kooperation mit dem Label zusammentut.

    Wie nun bekannt wurde, hat der Körperkünstler und Körperdesigner Gunther von Hagens eine Accessoire-Kollektion für Meatabolic kreiert, die noch im nächsten Monat im neuen Online-Shop von von Hagens zu haben sein wird.

    Die Kollektion umfasst zum Beispiel einen Bullenpenis-Ring für 19 Euro oder eine Ketten aus Giraffenschwanz-Scheiben für rund 30 Euro. Absolut trendy! Wir sind uns sicher, diese Lifestyle-Accessoires und Schmuckstücke werden das Must Have der kommenden Modesaison!

    Be Sociable, Share!