• Ohne klitzekleine Handtaschen können wir nicht mehr leben!

    Date: 2010.10.05 | Category: Trends | Tags: ,,
    By Nina

    Oh Mann, wenn ich diesen Trend nicht mitmachen kann, dann bringe ich mich auf der Stelle um! Ich werde mich selbst wie einen aus der Mode gekommen Pulli wegschmeißen und mein Selbst der Altkleider-Sammlung zuführen. Ja, genau das würde ich machen, wenn ich diesen sinnvollsten aller Trends nicht erkannt bzw. verschlafen hätte. Der ewige Schlaf hätte mich dann holen können…

    Aber zum Glück bin ich ja nicht eine von diesen Kartoffelkrautsusen und kann auf meinen eigenen modischen Beinen stehen und nun endlich das tragen, was andere mir sagen. Jedenfalls sollen diese winzigen Taschen ja momentan total angesagt sein!

    Ihr wisst schon diese putzigen kleinen Täschchen mit ihren putzigen kleinen Henkeln und den noch puuuutziiigeren Mustern. Ja, genau diese Taschen, für die man fast ein Mikroskop braucht um sie zu sehen, aber hat man dann mal eins gefunden, dann sind sie der absolute Burner. Au, heiß!

    Meine Fashion-Passion brennt dafür sozusagen total fresh, ihr wisst was ich meine! Was, in diese Taschen passt nichts rein? Was ist denn das für ein Argument? Das interessiert doch keinen. Hauptsache, ich habe sie und der Designer ist ja auch so nett und liefert für den Preis von 1200 Euro noch eine Designer-Lupe mit, damit ich das Designer-Logo allen zeigen kann.

    Be Sociable, Share!