• Der Nerd-Look- Früher hab ich dich verhauen, jetzt seh ich selber so aus

    Date: 2010.09.23 | Category: Trends | Tags: ,
    By Nina

    Momentan sieht man sie aus allen Ecken, Enden und Löchern kriechen. Die sogenannten Fashion-Victims, die dem totaaal angesagten Nerd-Look hinterher laufen. Sie setzen sich Hornbrillen auf, tragen Fliegen zum gebügelten Hemd und kommen sich dabei totaaaal stylish vor.

    Ist schon interessant, was Massentrends aus einem machen können. Früher hat man die Nerds in der Schule, ihr wisst schon, die mit Hornbrille und Papis alten Klamotten, verdroschen, heute zieht man sich selbst so an. Aber nicht weil man vielleicht eine Einsicht hatte, nein, weil der Oberlemming vorgibt zu springen.

    Man kann der Modemasse anscheinend alles erzählen und sie machen es. Guck auf meinen Finger, liebes Fashion-Victim, und jetzt setz dir eine Kloschüssel auf, das ist jetzt Trend. Brav! Und jetzt beiß dir einen Finger ab! Zehn Finger sind uncool, der Mensch braucht nur neun und sowieso ist der Daumen von gestern! Brav!

    Lustigerweise sind die, die im Nerd-Look herumlaufen auch noch die, die nun denken sie machen gemeinsam etwas Individuelles… So, liebes Fashion-Victim, und jetzt beiß dir schon lieb in den Arsch! Brav, gut machst du das!

    Be Sociable, Share!