• Schminktipp: Das blaue Auge ist total in

    Date: 2010.09.21 | Category: Trends | Tags:
    By Nina

    Auf der Suche nach einem Permanent Make-Up für die Augen und das in den Trendfarben der kommenden Modesaison Grün, Blau und Lila? Wir haben die Lösung! Diese Methode geht schnell, ist absolut präzise und verschafft sogar dem Stylisten ein absolutes Gefühl von Genugtuung.

    Blau und Lila sind in diesem Herbst wieder ein absolutes Muss auf den Augen. Jedoch wissen nur die wenigsten wie sie sich am besten schminken sollen. Die einen tragen zu wenig auf, die anderen zu viel. Dabei liegt die Lösung so nahe!

    Fragt kurz jemand anderen, ob er euch behilflich sein kann. Stellt euch direkt vor ihn. Brillen und Kontaklinsen sollte man ablegen. Der andere kann sein Werkzeug schon mal anwärmen. Der Stylist holt nun kräftig aus und verpasst einem mit einem gekonnten und gezielten Schlag das Augenmake-up für den Herbst. Ein Auge in Blau hält mit dieser Methode garantiert ein paar Tage und ist schlaf- und partyfest. Was will man in Sachen Lidschatten und Co. mehr?

    Be Sociable, Share!