• Lady Gaga trug Fleischkleid von Meatabolic bei den VMAs

    Date: 2010.09.14 | Category: Trends | Tags:
    By Nina

    Hier könnt ihr mal sehen, wie weit unsere Kreise schon reichen… Das Label Meatabolic haben wir vor gut einem halben Jahr auf dieser Seite hier entdeckt und als echten Geheimtipp gepusht. Nun zeigte sich Lady Gaga bei den MTV Video Music Awards in einem Stück aus der neuesten Kollektion.

    Wir schließen daraus, dass die Gaga unseren Blog liest und sich ihre Inspiration von uns holt. Anders können wir uns ihr Kleid bei dem VMAs nicht erklären. Das beweist wieder einmal, dass Lady Gaga sich nur zu gerne bei anderen bedient.

    Sie hätte uns ruhig bei ihrer Dankesrede oder bei ihren zahlreichen Auftritten danach erwähnen können! Jaja, irgendwann trifft halt jeden Arroganz und Größenwahn in dieser Branche… Tztztz.

    Be Sociable, Share!