• Heil den Swarovski-Steinen!

    Date: 2010.09.09 | Category: Trends | Tags:
    By Nina

    Also, wer in Sachen Luxus und Schmuxus etwas auf sich hält, der kann ohne Swarovski.-Steine garantiert nicht leben! Sie gehören einfach zum luxuriösen und schmuxuriösen Alltag dazu! Wer könnte auf Wasser verzichten, das durch drei Swarovski-Gesteinsschichten gefiltert wurde?

    Natürlich müssen in solch einem edlen Getränk auch Swarovski-Steine im Wasser schwimmen, sich in den Eiswürfeln befinden und natürlich das komplette Glas am besten ein großer Swarovski-Stein sein. Wobei natürlich auch die Eiswürfel aus durch Swarovski-Gestein gefiltertem Wasser bestehen müssen.

    Ja, überall, wo Luxus und Schmuxus drin steht, müssen auch Swarovski-Steine drauf sein. Habt ihr schon das neueste Must-Have? Den mit Swarovski-Steinen besetzten Geldschein, den es natürlich nur in eine Edel-Limited-Edition gibt?

    Oder wie wäre es mit dem Swarowski-Toilettenpapier mit extra Reinigungseffekt? Passend dazu gibt es den mit Swarovski-Steinen besetzten Pömpel. Unser absolutes Highlight ist jedoch der mit Swarowski-Steinen besetzte Diamant.

    Kleine Swarowski-Steine, die auf großen Swarovski-Steinen sitzen sind auch sehr zu empfehlen oder eine Swarovski-Brille komplett aus den edlen Kristallen, dann sieht man die ganze Welt mit den Swarovski-Augen und muss keine Sekunde auf Swarovski-Steine verzichten…

    Be Sociable, Share!