• Pamper me, Baby! – Der neueste Trend von den Laufstegen

    Date: 2010.09.07 | Category: Trends | Tags:
    By Nina

    Es ist der absolut letzte Schrei, ja, das wirklich allerletzte Aaaahhhh von den Laufstegen dieser Welt. Paris, New York, Tokio, Brunsbüttel, all diese Fashion Metropolen sprechen momentan nur über diesen einen Look.

    Es ist der Diaper-Look! Für alle, die gerne immer schön gepampert werden, genau das Richtige. Wobei, wer wird das nicht gerne. Ja, ihr lest richtig, Fashion-Victims der Incrowd, wer ganz oben auf sein will, trägt ab jetzt Windeln unten herum.

    Natürlich zieht man sie nicht unter Lederleggings und Co. an. Aus diesem Alter sind wir doch alle wohl raus! 😉 Nein, man trägt das neue Must-Have natürlich darüber. Am schönsten sind die Windeln, wenn man sie mit Strass- oder Swarovski-Steinen aufpeppt. Auch ein Fuchsschwanz macht sich gut an einer Windel mit floralen Prints.

    Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Vielseitige und etwas Mutigere tragen die Windel absolut trendy als Hut auf dem Kopf. Drapiert sie einfach nach Lust und Laune, Hauptsache ihr seid kreativ. Also, Freunde, lasst euch pampern!

    Be Sociable, Share!