• Diktator Kim Jong Il ist eine weltweite Mode-Ikone

    Date: 2010.08.27 | Category: Zu wahr um blöd zu sein | Tags: ,
    By Nina

    Ja, Leute, das ist doch mal Propaganda vom Allerfeinsten. Während bei uns etliche Heidi Klum als Bundeskanzlerin fordern und dabei auch noch ihren Look kopieren, geht Nordkorea den umgekehrten Weg und hat Diktator Kim Jong Il zur weltweiten Mode-Ikone bestimmt. Seine khakifarbenen Anzüge und die „bescheiden wirkende“ Kombination aus Reißverschluss-Jacke und passender Hose haben laut der Regierungswebsite international Eindruck hinterlassen.

    Lustigerweise gehören Beige, Blaugrau und Khaki in diesem Winter zu den Trendfarben und der Military Look, den wir besonders lieben 😉 , ist ja auch schon seit langem angesagt. Schön, wenn Diktaturen so in Mode kommen und sich alle daran orientieren.

    Noch lachen wir alle, bis dann Günther Jauch zum Bundespräsidenten und Heidi Klum zur Bundeskanzlerin werden, dann haben wir auch endlich wieder wirklich modische Vorbilder unter den Politikern. Wobei unser Herr von und zu und drauf und drum Guttenberg wurde ja auch bereits von der Zeitschrift „Bunte“ zum Styling-Vorbild erklärt.

    Be Sociable, Share!