• Wir uniformieren uns im Einheitsschritt

    Date: 2010.08.20 | Category: Trends | Tags:
    By Nina

    Still gestanden, gerade aus geschaut, bloß nicht quer gestellt und nicht nachgedacht: Ein neuer Look (uni)formiert sich. Klon-Look und Military-Style haben eine Allianz gebildet und schlagen nun mit vereinten Kräften zurück. Wer heute up to date sein will, sollte sich unbedingt modisch nicht von seinem Nachbarn unterscheiden.

    Militärabzeichen und Einheitslook reichen nicht mehr aus. Wir fordern den totalen Modeeinsatz! Dabei bleibt jeder im Herzen natürlich und mit großer Sicherheit seinem Gewissen treu, jedoch sollten wir uns alle im Klaren sein, dass man nur zusammen solch eine Krise brutal äh legal äh körperastral durchschreiten kann.

    Also, Augen gerade aus und alle in den gleichen Läden eingekauft! Zack, zack! Das Modediktat ist an der Macht und umhüllt den Verstand, kleidet ihn in elegante Stoffe und bettet ihn auf weichen Designerlaken. Fühlt euch sicher und geborgen und tretet dabei nicht aus der Masse heraus, denn wer sich nicht duckt, hat verloren.

    Haltet euch ruhig weiter für freie Menschen, denn die Freiheit ist ein Gut, das man perfekt aufwiegen kann. Illusionen über Kanonen. Glaubt es oder glaubt es nicht, nicht umsonst wurde Diktator Kim Jong Il zur Modeikone erklärt. Es schreitet voran… Still gestanden, gerade aus geschaut, bloß nicht quer gestellt und nicht nachgedacht!

    Be Sociable, Share!